Führende Unternehmen vertrauen auf everskill

Unser Erfolg basiert auf der gemeinsamen Arbeit mit unseren Kunden. Das beste und wichtigste Feedback erhalten wir hier. Wir befragen daher unsere Kunden, Partner und Nutzer systematisch, um das everskill-Programm kontinuierlich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Siemens

Philipp Oßwald, Manager CF A University

Projekt zur nachhaltigen Steigerung des Trainingerfolges von Trainingsprogrammen der Siemens CF A University

Flixbus

Jochen Engert, CEO

Begleitung der Trainings von FlixBus-Mitarbeitern zur nachhaltigen Steigerung des Trainingseffektes

Siemens

Frank, Senior Manager Transaction Support

Teilnehmer eines international Trainingsprogramms, das kontinuierlich durch everskill unterstützt wird

Awards

everskill wurde von L&D Experten mehrfach ausgezeichnet

HR Innovation Award 2017

HR Innovation Award 2017

Der HR Innovation Award kürt dynamische Unternehmen, die mit ihren Produkten völlig neue Wege gehen. Ziel ist die Förderung der Innovationskraft des Marktes.

In der Kategorie „Training & Learning“ wurde everskill als bestes Start-up ausgezeichnet.

HR Excellence Award 2017

HR Excellence Award 2017

Der HR Excellence Award zeichnet innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement aus. Gekürt werden kreative Ideen, die frischen Wind in die Personalarbeit bringen. 

In der Kategorie „Wissensmanagement: Learning- und Development“ gehörte everskill gemeinsam mit Siemens
CF A zu den vier Finalisten

Innovationspreis IT 2018

Innovationspreis IT 2018

Mit dem Innovationspreis IT kürt die Initiative Mittelstand die innovativsten IT-Lösungen für den Mittelstand.

In dem Bereich „E-Learning“ konnte sich everskill deutlich absetzen und wurde als die E-Learning-Lösung speziell für den Mittelstand ausgezeichnet.

HR Startup Award 2018

HR Startup Award 2018

Mit dem HR Startup Award zeichnet die hkp///group und die Quadriga Hochschule vielversprechende HR Startups aus.

Im Rahmen des Personalmanagement-kongresses 2018 konnte sich everskill gegenüber drei anderen Finalisten durchsetzen und Jury und Publikum von dem digitalen Coach begeistern.

Presse

Was die Presse über uns sagt

Personalwirtschaft Sonderheft 12/2017

Personalwirtschaft Sonderheft

Die Investitionen der Unternehmen in Weiterbildung sind hoch. Dabei wird ein Großteil der Inhalte schlussendlich nicht angewandt. Digitale Coaches sollen Abhilfe schaffen.

wirtschaft + weiterbildung 05/2018

Wirtschaft + Weiterbildung

Wirtschaft + Weiterbildung stellt in der Serie „Startup“ Jungunternehmer aus dem Bereich Weiterbildung mit ihrer Idee vor. Diesmal die everskill GmbH aus München

Personalmagazin 11/2017

Personalmagazin

Aus über 100 Bewerbungen wurden beim HR Innovation Award acht innovative Konzepte und Lösungen prämiert, deren „disruptiver Charakter“ die Jury überzeugte. 

Projektbeispiele

Wie die Betreuung von Trainingsprogrammen unserer Kunden und Partner aussieht

TUM

TU Munich

everskill’s digital coach Emma supporting leading-edge Executive Education in TU Munich’s EMBA- and Customized-Programs

DVAG

Deutsche Vermögensberatung

Der digitale everskill Coach sichert den Lerntransfer von Soft-Skill-Trainings bei der Deutschen Vermögensberatung

Testimonials

Was unsere Kunden sagen

Begleitung von Führungskräftetrainings in mehreren Trainings und bei verschiedenen Kunden  

everskill ist die perfekte Ergänzung für unsere Programme. Die Teilnehmer arbeiten zwischen den Modulen an ihren Zielen und werden jeden Tag besser. Die Zusammenarbeit mit everskill ist aus unserer Sicht sensationell.

Gemeinsames Projekt zur nachhaltigen Steigerung des Trainingerfolges von Trainingsprogrammen der Siemens CF A University

Für mich als L&D-Experte ist everskill ein wichtiger Schritt in die faszinierende Welt von People Analytics. Also der Erhalt von realen Daten darüber, wie unsere Trainings Mitarbeitern helfen besser zu werden und die gelernten Inhalte im Arbeitsalltag umzusetzen.

Philipp Oßwald
Philipp Oßwald Manager CF A University
Siemens AG

Begleitung der Führungskräfteentwicklung im Rahmen des Executive MBA-Programms der TUM School of Management

In meiner Forschung hat sich gezeigt, dass es für Führungskräfte sehr herausfordernd ist, Trainingsinhalte in ihrem Führungsalltag umzusetzen. Deshalb bin ich begeistert von der Möglichkeit, sie mit Hilfe von Emma [dem digitalen Coach für TUM-Trainings] bei der Umsetzung der gelernten Führungstechniken zu unterstützen.

Kooperation zur Begleitung der Trainings von FlixBus-Mitarbeitern durch das everskill-Programm zur nachhaltigen Optimierung des Trainingeffektes

everskill hat unser Training zu einem wesentlich interaktiveren Erlebnis für die Teilnehmer gemacht – und uns geholfen, eine nachhaltige und messbare Verbesserung unseres Teams zu gewährleisten. Beides sind Schlüsselfaktoren für ein innovatives Unternehmen wie uns.

Internationales mehrtägiges Führungskräfteprogramm in Kleingruppen zur systematischen Identifizierung von Talenten und Mitarbeiterentwicklung

Die Erinnerungen und Anregungen der App unterstützen mich täglich.

Paneuropäisches Programm zur Veränderung der Führungskultur mit intensivem Fokus auf der Förderung von empathischem Führungsverhalten

Die everskill App unterstützt mich dabei, Möglichkeiten zur Verhaltensverbesserung zu realisieren und positive Ergebnisse zu reflektieren.

Reinhold Kraus Leitung Geschäftsfeld Machinery / Geschäftsbereich Hydraulik
Hoerbiger Holding AG

Bewertung von everskill im Rahmen der Bewerbung um den HR Innovation Award 2017

Der Anbieter hat bewiesen, dass sich die Implementierungsrate mit der Lösung deutlich erhöht. Das hat uns überzeugt.

Jährliche High-Potential-Trainingskonferenz zur Perfektionierung der Kommunikationskompetenzen

Ich denke, dass ihr bei everskill unfassbar gute Arbeit leistet. Es ist sehr gut einen Helfer zu haben, der meinen Fortschritt dokumentiert und immer bei mir ist.

Kooperation zur nachhaltigen Unterstützung der Teilnehmer der offenen Seminare von arowa

Für unsere Seminarteilnehmer entfaltet everskills digitaler Coach genau da seine signifikante Praxiswirkung, wo wir es uns als leidenschaftliche Weiterbildungsexperten immer gewünscht haben: In den für einen maximalen Lerntransfer so wichtigen 4-6 Wochen nach dem Präsenzseminar. Mehr individuelle und motivierende Nachhaltigkeit geht nicht!

Andy Rohrwasser
Andy Rohrwasser Business Coach, Kommunikationstrainer, Soziologe (M.A.)
arowa

Umfassendes internationales Führungskräfteentwicklungsprogramm von High-Potential-Mitarbeitern

Die App hilft mir die Trainingsinhalte im Vordergrund zu halten. Ohne die subtilen Erinnerungen ist es viel zu einfach, das Training zu vergessen und somit zu verschwenden.

Kooperation zur Begleitung von Führungstrainings der TUM School of Management durch das everskill-Programm im TUM-Design

Durch die Integration von everskill in unsere Führungstrainings können wir unsere Unternehmenskunden nun auch nach Ende der Präsenztrainings im Arbeitsalltag begleiten. Der eigens für die TUM entwickelte Avatar Emma unterstützt ganz individuell und bedarfsorientiert bei der Entwicklung als Führungskraft.

Kleingruppentraining zur Entwicklung von Projektmanagern in einem hochkomplexen Arbeitsumfeld

Die Push-Nachrichten und E-Mails von everskill sind positive Störer – genau das braucht man zur Verhaltensänderung!

Internationales mehrstufiges Programm zur Führungskräfteentwicklung mit Fokus auf Visionsbildung und Mitarbeiterinspiration

Das konsequente Wiederholen von Routinen führt eine tatsächliche Verhaltensänderung herbei.

Demo anfordern
Demo anfordern

Werfen Sie gemeinsam mit uns einen Blick in die App.

Unser Experten-Team zeigt Ihnen everskill kostenlos und unverbindlich in 30 Minuten. In der Webdemo gehen wir auf Ihre individuellen Fragen und Anforderungen ein und ermitteln gemeinsam, ob everskill für Ihr Training die passende Lösung ist.

„Eine kurze Webdemo ist die beste Möglichkeit, um festzustellen ob everskill Ihren Anforderungen entspricht.“

Anna Hartmann
Projektmanagerin bei everskill