Wir sind das everskill Team

Wir sind das everskill Team – das Herz unseres Unternehmens. Wir stehen jeden Morgen auf, um unser Produkt zu perfektionieren, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und selbst ein Stück besser zu werden.

Team Mood 1
Team Mood 4
Team Mood 5
Team Mood 7
Team Mood 2
Team Mood 3
Team Mood 6

Unser Führungsteam

Wir haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Training, Change Management und in der Durchführung internationaler Projekte.

Daniel Schmelzer

Dr. Daniel Schmelzer

Programmentwicklung
  • Doktor der Verhaltenspsychologie (Empathie als Führungsverhalten)
  • Sechs Jahre Beratungserfahrung bei der Boston Consulting Group
  • Experte im Design von on-site und e-learning Trainingsprogrammen
  • Langjährige Trainingserfahrung in den Bereichen Kommunikation und Führungsverhalten

 

Benjamin Schneck

Dr. Benjamin Schneck

Finance & Strategy
  • Langjährige Erfahrung in Change- und Transformationsprojekten von komplexen Unternehmensorganisationen
  • Sechs Jahre Beratungserfahrung bei A.T. Kearney (Projektleiter für internationale Projekte mit Fokus auf Strategie und Operations)
  • Promotion über Fähigkeiten-Aufbau bei der Internationalisierung von Startups
  • Zwei Jahre Erfahrung als Startup-Coach
Christian Uetz

Christian Uetz

Marketing & Sales
  • Langjährige Erfahrung in Entwicklung und Leitung von Transformationsprojekten 
  • Sieben Jahre Beratungserfahrung (Projektleiter bei Roland Berger mit Fokus auf Markteintrittsstrategien, Vertrieb und Transformationen)
  • Zwei Jahre Führung und Entwicklung von Vertriebs- und Marketingorganisationen bei der Hilti Deutschland AG

Unser Team

Jonas Jonas

Jonas

Customer Engagement

Master der TU München in Management mit Schwerpunkt auf Führung und der Rolle von Emotionen in Organisationseinheiten.

„Digitalisierung bietet tolle Möglichkeiten, Lernprozesse zu erleichtern. Trotzdem: Langfristig ist es der persönliche Kontakt, der die Motivation aufrecht erhält.“ 

Andrea Andrea

Andrea

IT

Software-Ingenieur mit Auszeichnung in Computer Science (M.Sc). Jahrelange Beratungserfahrung als Projektmanager.

„Was mich antreibt ist meine Leidenschaft für Web-Technologien, die Freude daran, Menschen zu motivieren und die Kreativität im Zentrum meiner täglichen Arbeit.“

Stefan Stefan

Stefan

Partner Management

Sieben Jahre Beratungserfahrung bei McKinsey&Company. Zusammenarbeit mit einem Social Venture Capital Fund. Promotion in Neuer Geschichte.

„Ich liebe es Ideen einfach umzusetzen und sie mit smarten Leuten hier bei everskill oder bei unseren Partnern zu diskutieren.“

Anna Anna

Anna

Projekt Management

Master in Wirtschaftspsychologie. Fundiertes L&D-Wissen in Bezug auf Trainings und Führungskräfte-Entwicklungsprogramme.

„Die Arbeitsatmosphäre bei everskill ist super. Ich mag, dass wir alle gemeinsam an unserer Vision arbeiten und dabei den Spaß nicht aus den Augen verlieren.“

Cordt Cordt

Cordt

Produkt

Master in Robotik. Begann bei everskill direkt nach der Führung seines eigenen Unternehmens für zwei Jahre.

„Mir gefällt, dass jede Idee und Meinung Beachtung findet. Ich sehe den Einfluss meiner Arbeit jeden Tag auf unterschiedlichen Ebenen.“

Christian Christian

Christian

Marketing & Sales

Sieben Jahre Managementberatung und Projektmanagement bei Roland Berger. Zwei Jahre Marketing und Sales bei Hilti.

„Es ist einfach einmalig, etwas großartiges mit einem brillanten Team aufzubauen. Ich liebe es, wie wir den L&D Markt verändern und Training-Impact steigern.“

Tobias H. Tobias H.

Tobias

IT

Master in Computer Science der TU München mit Fokus auf Robotik und Künstliche Intelligenz. Android-Entwickler seit je her.

„Ich arbeite bei everskill, weil ich von der Idee, anderen bei der Umsetzung ihrer Ziele zu unterstützen, überzeugt bin.“

Marcos Marcos

Marcos

IT

Bachelor in Telekommunikationstechnik der Polytechnic University in Valencia mit Auslandsaufenthalt an der TU München.

„Die Atmosphäre im Büro ist toll. Während wir gemeinsam Spaß haben, werden wir besser, von Tag zu Tag. Es ist beeindruckend, wie die Firma wächst!“

Laura Laura

Laura

Human Resources

Bachelor und Master in Wirtschaftspsychologie mit Fokus auf Human Resources. Mehr als 1,5 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich.

„Mein Antrieb ist die Motivation und Vision hier bei everskill, gemeinsam und individuell besser zu werden und das gemeinsame Ziel zu erreichen.“
Sanjay Sanjay

Sanjay

IT

Master der TU München in Informatik. Sieben Jahre Berufserfahrung im Bereich Softwareentwicklung.

„Ich bin ein Teil eines jungen, dynamischen und lustigen Teams, in dem jeder sein Bestes gibt.“
Tobias S. Tobias S.

Tobias

Customer Engagement

Zwei Jahre Strategie/ Changeberatung bei der Boston Consulting Group. Nachhaltigkeitsblogger. Softskilltrainer.

„Der Moment wenn dir jemand sagt, dass du ihm geholfen hast, besser zu werden. Wenn dir gesagt wird, wie das gesamte Team von dem neuen Führungsstil profitiert!“
Terence Terence

Terence

IT

Vier Jahre Berufserfahrung im Bereich Innovationen und Start-Ups in Singapur. Aktuell Masterstudent in Data Science und Knowledge Engineering.

„Ich habe den Wunsch, mehr über diese Welt zu lernen und das Gelernte zur Verbesserung unser aller Umwelt einzusetzen.“
Jakob Jakob

Jakob

IT

Programmiert seit den Achtzigern. Beschäftigt bei zahlreichen IT-Unternehmen mit unterschiedlichem Fokus.

„Ich will mein Wissen mit anderen teilen. Mich interessiert Vieles, von IT über Psychologie und Bildung bis hin zu Geschichte.“
Carlotta Carlotta

Carlotta

Customer Engagement

Master in Social Changes und Participation in München. Schwerpunkte auf Kooperation und Kommunikationsentwicklung.

„Die Leute hier sind toll. Als wäre man Teil einer netten Familie, deren Ziel es ist, andere zu unterstützen und sich besser zu fühlen.“

Daniel Daniel

Daniel

Programmentwicklung

Sechs Jahre bei der Boston Consulting Group. Experte in den Bereichen E-Learning und Training. Doktor der Verhaltenspsychologie.

 

„Unser Team kann Spaß haben, während wir gemeinsam konzentriert an etwas arbeiten. Ich liebe es, dass wir hier etwas wirklich Außergewöhnliches aufbauen.“
Catalina Catalina

Catalina

IT

Mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung für Mobilgeräte mit einem starken Fokus auf iOS.

„Eine tolle App zu bauen ist meine Passion. Dies in einem tollen Team mit Fokus auf Qualität, Usability und Innovation ist mein absoluter Traumjob!“
Benjamin Benjamin

Benjamin

Finance and Strategy

Sechs Jahre Management-Beratung (A.T. Kearney). Promotion über die Entwicklung von Startups im internationalen Kontext. Zwei Jahre Erfahrung als Startup Coach.

„Wir entwickeln hier eine tolle, nachhaltige Firma, die den Trainingsmarkt und die Art, wie Menschen lernen, langfristig verändern wird.“
Miriam Miriam

Miriam

Produkt

Managementstudium an der TU München. Seit ihrer Projektstudie 2016 begeistert, unser Produkt konstant zu verbessern.

„Wie wir arbeiten und lernen verändert sich ständig. Hier steht everskill für einen innovativen Ansatz und ich bin glücklich, ein Teil davon zu sein.“
Christoph Christoph

Christoph

Projekt Management

Fünf Jahre Berater bei Accenture, dann Strategy & Business Development Manager bei einem Virtual Reality Start-Up.

„Mit einem tollen, motivierten Team Menschen dabei zu unterstützen, ihre Veränderungsziele einfacher und nachhaltiger zu erreichen!“

Arbeit und Leben bei everskill

Die everskill Familie besteht aus 20 Mitgliedern (wahrscheinlich mehr, wenn du das hier liest). Wir genießen es, ein kleines Team zu sein, in welchem jeder jeden kennt. Aber wir freuen uns auch, jeden Monat neue Mitglieder in unserer Familie begrüßen zu können.

Wir arbeiten jeden Tag hart, um everskill erfolgreich zu machen. Aber auch Arbeitstiere benötigen zwischendurch eine Pause und Entspannungsphasen.

Unsere Mittagspausen verbringen wir im Innenhof, in unserer gemütlichen Küche oder – dank der ausgezeichneten Lage unseres Büros im Herzen von München – in den Restaurants rund um den Stiglmaierplatz.

Zudem genießen alle (oder zumindest die meisten von uns) unsere emotionalen Kickerturniere und Feierabend-Volleyball-Spiele sowie ein gelegentliches gemeinsames Feierabendbier.

Wir leben unsere Vision: Monatliche Trainings sind für uns nicht nur selbstverständlich, sondern ein zentraler Bestandteil unseres Ansporns, die Trainingswelt zu verbessern.