Am 21.10. war es mal wieder so weit: Die HR Innovation Roadshow 2019 machte ihren nächsten Stopp in Hamburg. In den Büros der XING SE waren wieder mehr als 20 HR-Startups eingeladen um in 3:33 Minuten langen Pitches ihre Idee von der Zukunft der HR vorzustellen.

Über 100 Personalerinnen und Personaler haben sich die Zeit genommen um mit neuen Ideen von der Personalentwicklung über die Rekrutierung neuen Personals bis hin zum Gesundheitsmanagement zurück in ihren Arbeitsalltag zu gehen.

Wir von everskill waren mit Tobi auch vor Ort und haben gezeigt, wie die Methoden von Spitzensportlern mithilfe unserer mobilen Plattform in der Personalentwicklung erfolgreich sind.

Leider war dies bereits die vorletzte Station der HR Innovation Roadshow dieses Jahr. Wenn ihr aber noch einmal mit dabei sein wollt, dann markiert euch den 11. November!

  • Wann?
    11.11.2019, 13:00 Uhr
  • Wo?
    München, WERK1.Bayern GmbH, Atelierstr. 29

Wie in den Vorjahren, wird die HR Innovation Roadshow gemeinsam vom Bundesverband Deutsche Startups (BVDS) und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (DGFP) veranstaltet.

Sichert euch jetzt Tickets – für Personalverantwortliche ist die Teilnahme kostenlos.