Unter dem Motto „Leading in Permanent Beta“ ging die Zukunft Personal Europe auch dieses Jahr wieder in Köln an den Start. Die größte deutschsprachige Messe für Personalexperten hatte wieder innovative Ideen, spannende Keynotes und den HR Innovation Award mit im Gepäck.

Everskill war in Halle 2.2 im Bereich Learning Innovation in guter Gesellschaft. Daniels Vortrag zum Thema „3 einfache Regeln um mit digitalen Lösungen Ihr Training zu verbessern“ hat den Nerv der BesucherInnen absolut getroffen. Alle Plätze in der Speakers Stage waren voll besetzt!

Als zusätzliches Schmankerl für die HR ExpertInnen vor Ort veranstaltete Prof. Dr. Simon Werther eine Podiumsdiskussion zu derzeitigen HR Trends aus der Perspektive von Startups. Stefan diskutierte gemeinsam mit zwei anderen Startup-Vertretern darüber, wie der Mensch im Mittelpunkt bei den Entwicklungen im Bereich HR Tech bleiben kann.